REFERENZEN
|
|
Märklin Mit einer Gesamtauflage von über 120.000 Exemplaren ist das Märklin Magazin das auflagenstärkste Hobby-Magazin in Europa.
3G Media betreut die vier Ausgaben (Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch) seit 2005.
|

|
IQ-Welding Kundennah und spannend inszeniert: das Kundenmagazin von Lorch Schweißtechnik bringt die interessantesten Geschichten rund um das Hightech-Thema Schweißen.
|

|
Smart Grid Intelligente Stromnetze sind einer der wichtigsten Zukunftsmärkte der nächsten Jahre. Mit Redaktionsbeiträgen, White Papers betreut 3G Media das Thema für zahlreiche Kunden.
|

|
Communication World Die Communication World ist Europas führender Kongress für mobile Dienste und IP. Seit 2002 organisiert 3G Media die Konferenz - für das Bayerische Wirtschaftsministerium und für die Messe München.
|

|
Medientage Ob IPhone, iPad oder andere Smartphones: mit dem Breitbandmobilfunk steht ein Paradigmenwechsel an. Der Mobile Communication Day auf den Medientagen gibt faszinierende Einblicke in die mobile Verlagswelt von morgen.
|

|
debitel, Microsoft, Samsung, web.de Hochwertige Special Interest Magazine bringen das Business auf Touren. Für namhafte Unternehmen hat 3G Media bereits attraktive Kunden- und POS-Magazine zur Vertriebsunterstützung erstellt. Unser Vorteil: exzellente Erfahrungen bei der Positionierung und Emotionalisierung von Produkten.
|

|
Chief/Sanus (Milestone AV Technologies) Milestone ist der weltweit führende Hersteller von AV-Zubehör. Für die Marken Chief und Sanus verantwortet 3G die gesamte Medienarbeit für den deutschsprachigen Raum (D/A/CH).
|

|
Vodafone Für Vodafone erarbeitete 3G Media MMS-Konzepte für die Bundesliga-Live-Konferenz und verschiedene Fun-Sport-Channels.
|

|
Sagem Gestalten Sie den Markt - wir haben die Tools dazu. Mit personalisierten Newslettern können Sie ihre Zielgruppe direkt ansprechen. Beispiel: Sagem. Für den französischen Handyhersteller haben wir eine Reihe von sehr effektiven Kommunikationstools entwickelt - zum Beispiel Händler- und Presse-Newsletter.
|

|
E-Plus Content-Management: Für das erste integrierte WAP- und Web-Portal designte 3G Media die Angebots-Struktur. Von Entertainment bis Politik.
|

|
SPV Für den Musik-Label SPV Records erstellte 3G Media eine SMS-Kampagne zur Einführung der neuen CD Sulptura der Rockband...
|

|
Alcatel Teaser-Content: Die Markteinführung des neuen OT 715 entwickelte 3G Media optimal auf das Gerät angepaßten Fun-Content.
|

|
Cinema Electric Für den amerikanischen Anbieter vermarktet 3G Media High-End-Content im deutschsprachigen Raum.
|

|
|

|
top 
|