Home
Company
Geschäftsbereiche
Referenzen
Team
Partner
Kontakt
Datenschutz
Impressum
   

+++ NEWS +++ PRESSEMITTEILUNGEN +++
Märklin zurück im Kinderzimmer

Mit den Marken Märklin my world und Märklin Start up sind im Spielwarensegment 2014 deutliche Umsatzsteigerungen erzielt worden. „Der Erfolg der neuen Marken für Kinder von 3 bis 6 Jahren sowie für Schulkinder und erwachsene Einsteiger, bestätigt unsere Anfang 2014 getätigte Neuausrichtung“, so Florian Sieber, Geschäftsführender Gesellschafter von Märklin.

Ein Highlight in 2015 ist der batteriebetriebene Märklin my world ICE für Kinder ab 3 Jahren. Mit noch größerem Gleisoval und drei Geschwindigkeitsstufen wird das Kinderzimmer zur lebendigen Modellbahnlandschaft für alle Sinne – die Soundfunktionen machen das ICE-Erlebnis zum vielseitigen Spielvergnügen. Noch mehr Modellbahn für die Ohren gibt es mit dem Soundbahnhof, kindgerecht gefertigt aus stabilem Kunststoff.

Der interaktive Bahnhof verfügt über verschiedene Ansagen in vier Sprachen – und lässt sich sogar mit eigenen Ansagen individualisieren. Viel Abwechslung und kreativen Spielwert bietet Märklin Start up besonders für die Kleinen mit dem Berufswunsch Feuerwehrmann. Die Feuerwehr-Startpackung und zugehörigen Ergänzungen mit Feuerwache oder Bergekran-Set ermöglichen einen kindgerechten Einstieg und machen die Modellbahn mit dieser Themenwelt lebendig.




       drucken    top


Mittwoch, 22. Mai. 2019

Märklin auf Wachstumskurs

Highlight Brenner: Neue IQ-Welding

Auszeichnung mit FOX AWARD

Märklin zurück im Kinderzimmer

IT-Branche: 100 Milliarden Euro Umsatz aus Smart Grid Technologien

Auflagenzuwachs bei Hobbymagazin

Erfolgreicher IT-Gipfel

Software statt Stick: unterwegs mit DSL-Tempo surfen

Chief mit neuen Top-Modellen auf der ISE

Communication World bestätigt herausragende Rolle



weitere Meldungen

TRENDS
download (pdf)
abonnieren

Newsletter